I'M EVA

Your creative brain

Ich bin Eva, eine erfahrene Grafikdesignerin und Künstlerin.

Mit einem fundierten Verständnis für Psychologie und Verkauf schaffe ich kraftvolle Designs, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch gezielt Handlungen und Reaktionen beim Publikum auslösen.

Experience

My introduction

Meine langjährige Erfahrung im Verkauf und tiefes Verständnis für die menschliche Psyche ermöglichen es mir, einzigartige und kraftvolle visuelle Botschaften zu entwickeln, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch wirkungsvoll sind. Ob es sich um die Gestaltung von Markenidentitäten, Werbekampagnen oder künstlerischen Werken handelt, meine Designs erzählen Geschichten und schaffen Verbindungen, die im Gedächtnis bleiben.

16 years

Sales Manager in different branches

7 years

Graphic/ UX/ UI Designer

lifelong

Artist loving details

Scroll down…

Designer Skills

Im 2003 habe ich bereits meine erste Webseite in Pascal programmiert. Das was mich dran aber faszinierte war vor allem das Design selbst und die kreative Arbeit dahinter. Das Programmieren habe ich wieder sein lassen und später Marketing und Wirtschaft in Belgien studiert. Im Laufe der Jahre kam ich immer wieder mit kreativer Gestaltung in Berührung.

Spätestens im Jahr 2017 wurde mein kreativer Geist wachgerüttelt als ich mein eigenes Unternehmen mit digitaler Plattform gegründet habe. Das führte, dazu dass ich mir neue Fähigkeiten wie App und Interface Design aneignete um die Kommunikation mit Programmierer maßgeblich zu verbessern. Dabei sind Adobe XD, Illustrator oder Figma ein ständiger Begleiter, genau wie die meine Einstellung immer wieder dazu zu lernen.

Mission as a designer

Meine Kreativität fühlt sich natürlich und mühelos an. Gerade mit dieser Fähigkeit möchte ich Unternehmen helfen, ihre Vision in Bildsprache zu übersetzen. Dank meiner Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen und Empathie, kann ich mich sehr gut in Projekten hineinversetzen.

Services

Graphic Design

Logo
Corporate
Brand
Print Media

UX/UI Design

App Design
Interface
Web Design

Illustration

E-books
Books ( Cover/Layout)
Art meets Computer

Discover more

Wählen Sie Ihre Geschäftsform, um relevante Service-Informationen zu lesen.

Example Projects

Marktplatz für Tierhalter: blepi

Als Gründerin von blepi habe ich eine digitale Plattform geschaffen, die es Tierbesitzern ermöglicht, über online Wege geeignete und lokale Dienstleister wie Tierbetreuung, zu finden.

 

Erfahren Sie mehr, welche Rolle Design im Aufbau des Unternehmens gespielt hat.

„Herumgesprochen und getan“

In freien Minuten habe ich immer wieder Projekte angenommen, denn ich wurde oft gefragt, wer das Design für den blepi-Marktplatz macht. Angefangen von Broschuren bis zum kompletten Design eines Fachbuches.

Initiative Tübingen zahlt bar

Das Ziel der Initiative ist, dass Bargeld trotz Digitalisierung nicht verschwindet. Diese Initiative informiert über Folgen und bietet ein Raum zur Diskussion.

Meine Aufgabe war, ein klar identifizierbares Logo zu designen. Die Herausforderung bestand darin, eine Wiedererkennung der Marke zu schaffen, trotz dass im Bereich Finanzen, es unzählige Varianten gibt. Anschließend habe ich mich um den Flyer gekümmert, das sich auch mit viel Text leicht und positiv anfühlt.

Idea board

3 big WHY's to work with EVA

Design mit Tiefe

Neuro Design Expertise im Fokus: Mit einem fundierten Verständnis für Psychologie und Hirnfunktionen schaffe ich kraftvolle Designs, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch gezielt Handlungen und Reaktionen beim Publikum auslösen.

Langjährige Erfahrung

im Vertrieb und Unternehmertum fließt in jedes Projekt. Meine Designs sind darauf ausgerichtet, nicht nur ästhetisch, sondern auch geschäftlich effektiv zu sein.

Zeit als wertvolles Gut

Pünktlichkeit. In der dynamischen Welt voller Änderungen ist Timing entscheidend. Ich spreche mit Ihnen auf Augenhöhe.

Start Your Creative Project

The way to Nice to meet you message